Global Azure Austria 2021

Azure (I)IoT Fremdenführer - (I)IoT aus der Praxis. Das Große Was, Wo, Wie und Wohin mit den Daten

Friday, April 16, 2021 09:00 - 09:50 CEST

Wie fange ich an? Gute Frage und die Antwort findet ihr hier. Es geht um nichts anderes als die Frage nach dem Wohin mit meinen Daten und Warum und Was ich damit machen kann und will. Es wird ein kurzer Querschnitt durch das Organisatorische, das Technische und das Statistische Azure-Universum. Ihr werdet IoTHub, IotEdge, Azure Stream Analytics, Azure DataLake, Azure SQL, Azure Databricks, Azure Synapse uvm. Beteiligte in diesem Beitrag sehen. Viel Spass!

Open in YouTube

About Mario Schnalzenberger

Mario Schnalzenberger ist seit 25 Jahren in der IT-Industrie tätig und setzt sich seit über 15 Jahren im Bereich Statistik und Big Data als auch im Predictive Bereich mit vielseitigen Lösungen auseinander. Seit sieben Jahren ist er im cubido-Team und unterstützt die Kunden in diesem spannenden Umfeld. Mario hat Abschlüsse in Statistik, Volkswirtschaftslehre und Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Er unterrichtet(e) an mehreren Universitäten und Hochschulen in Österreich sowie der HTL Leonding. Er trägt regelmäßig bei verschiedensten Konferenzen in den vielfältigen Themen der angewandten Statistik, Informatik, IOT und AI vor.

Mario Schnalzenberger

Mario Schnalzenberger

Data Scientist, cubido business solutions GmbH